Verkäufer aus Köngen – Hämmerling-Serfass Immobilien

Verkäufer aus Köngen

Frau Hämmerling-Serfass hat uns beim Kauf unserer Immobilie unterstützt. Mit Rat und Tat stand sie uns jederzeit zur Seite. Herr Serfass kümmerte sich um all unsere Fragen rund um den Notarvertrag. Frau Hämmerling-Serfass sowie Herr Serfass bestechen durch ihre fachliche Kompetenz und großes Engangement.

Unsere ganzen Fragen und Sorgen wurden von beiden sehr ernst genommen und mit viel Einfühlungsvermögen geklärt. So konnten wir erfreulicherweise sehr schnell unsere Immobilie erwerben.

Auch den Verkauf unserer bisher bewohnten Immobilie übernahm Frau Hämmerling-Serfass. Wir mussten uns um nichts kümmern, was sehr angenehm war. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir dann auch unsere Immobilie erfolgreich verkaufen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Hämmerling-Serfass und Herrn Serfass für ihre erstklassige Arbeit bedanken und können Hämmerling-Serfass Immobilien wärmstens weiterempfehlen.

Top Makler! Extrem schnell, freundlich und sehr gut organisiert. Gerne wieder!!!

© 2022 Hämmerling-Serfass Immobilien