Verkäuferin in Filderstadt-Bernhausen – Hämmerling-Serfass Immobilien

Verkäuferin in Filderstadt-Bernhausen

Herr Serfass und seine Ehefrau Hämmerling-Serfass haben unser elterliches Haus und Grundstück erfolgreich im vorgegebenen Zeitrahmen verkauft. Dabei waren beide stets freundlich, hilfsbereit und räumten Schwierigkeiten mit großer Gelassenheit und Erfahrung aus dem Weg. Ich wurde während des ganzen Verkaufsprozesses gut und kompetent beraten und fand bei meinen Maklern immer ein offenes Ohr. Sie waren auch telefonisch stets erreichbar und anstehende Fragen und Probleme konnten direkt geklärt werden. Es wurde deutlich, dass Herr Serfass und seine Frau ihre Arbeit mit Freude und Engagement betreiben! Die Zusammenarbeit mit beiden gestaltete sich zu meiner höchsten Zufriedenheit und ich kann das Immobilienbüro nur weiterempfehlen.

Top Makler! Extrem schnell, freundlich und sehr gut organisiert. Gerne wieder!!!

© 2022 Hämmerling-Serfass Immobilien